Frisia gibt Flugkraft

Der Termin für die Verlosung steht fest: Sonntag 19.12.2021 ab 14 Uhr LIVE auf unserer Facebook Seite.

Wir sind die G – Junioren (Jahrgang 2015 und jünger) des WSC Frisia e. V. in Wilhelmshaven.
Auf dem Fußballplatz haben wir wahnsinnig viel Spaß und geben immer alles.
Nun möchten wir auch abseits vom Platz alles geben und das Hilfsprojekt Flugkraft unterstützen.

Weitere Informationen zu diesem wunderbaren Hilfsprojekt erfahrt ihr auf der Homepage von Flugkraft. www.flugkraft.de.

Wir haben uns überlegt wie wir helfen können und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir eine Verlosung von Preisen durchführen möchten, für die ihr Lose kaufen und somit spenden könnt.
Jeder Käufer eines Loses ist mindestens ein einfacher Gewinner, denn die Erlöse durch die Losverkäufe werden zu 100% gespendet. Mit ein bisschen Losglück könnt ihr dann sogar doppelt gewinnen.

Wir freuen uns sehr und sind total dankbar, dass uns viele Unternehmen und sogar Privatpersonen mit wahnsinnigen 37! tollen Preisen unterstützen!

Eine Auflistung der Preise und Sponsoren findet ihr hier: Klick

Weitere Infos zum Ablauf gibt es hier: Klick

Hier bekommt ihr Lose: Klick

Natürlich könnt ihr euch auch gerne mit einer Spende ohne Loserwerb beteiligen. Wir haben mit 25€ aus unserer Mannschaftskasse den Anfang gemacht.
Dazu könnt ihr uns gerne per EMail kontaktieren: flugkraft@wscfrisia-2015.de

Folgt doch auch einfach unserer Facebook Seite. Dort könnt ihr schauen was wir sonst so machen und erhaltet Updates zu unserer Spendenaktion. 🙂

Wir hoffen auf eure Unterstützung! Seid mit uns Gewinner!